im Zeichen des Coronavirus und der Erweiterung der Kontaktbeschränkungen zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus vom Sonntag, dem 22.3.2020, hatten wir uns ohne behördliche Aufforderung dazu entschieden, unseren Beitrag zur „Eindämmung“ zu leisten und nur noch medizinisch notwendige Kontrollen durchzuführen.

Ab dem 20.4.2020 stehen wir wie gewohnt auch in diesen schwierigen Zeiten für Sie in der Praxis zu den gewohnten Sprechzeiten zur Verfügung!

Termine für Beratungen, Unterspritzungen und Nicht-Invasive Behandlungen, etc. werden bis auf weiteres nur noch so vergeben, dass gewährleistet ist, dass sich nicht mehrere Menschen gleichzeitig in unseren Wartebereichen aufhalten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es daher eventuell zu Wartezeiten bei den Terminvergaben kommen kann.

Um neben der Abstandspflicht den behördlichen Empfehlungen gerecht zu werden, werden Türklinken und manuell frequentierte Gegenstände – wie bisher schon üblich – nach jedem Kontakt desinfiziert. Desinfektionsmittel zur Händedesinfektion stehen Ihnen im Eingangsbereich und in den Behandlungszimmern zum Gebrauch zur Verfügung. Bitte berücksichtigen und entschuldigen Sie im Vorfeld, dass wir aufgrund der Hygienebedingungen selbstverständlich auf persönliche Begrüßung per Handschlag verzichten müssen.

Wir bieten bestehenden Patienten und Neukunden auch auf Wunsch eine Online-Sprechstunde mit unseren Drs. an. Diese können Sie ebenfalls über unser Service-Telefon direkt bei uns buchen. Ihre Fragen zu ihrer Wunschbehandlung können Sie dann bequem und sicher über Ihren PC, Tablet, Smartphone, etc. mit unseren Ärzten besprechen.

Email: anfrage@ab-clinic.de

Wir wünschen Ihnen Allen viel Zuversicht im Kampf gegen Corona. Gemeinsam schaffen wir das.

Bleiben Sie gesund!

Dr. med. Nils Stechl & das Team der Augusta Beauty Clinic