Intimchirurgie
in Mannheim

Für ein neues Lebensgefühl!

In Kooperation mit
Image

Diskret. Verlässlich. Effektiv.

Die Gründe für eine Intimchirurgie sind vielfältig: Ein erfüllteres Liebesleben findet sich unter den Motiven der Intimchirurgie ebenso wie ästhetische Gesichtspunkte. Auch medizinische Indikationen wie Stressinkontinenz können in diesem Bereich angegangen werden.
Langjährige Erfahrung, ständige internationale Fortbildung und modernste Technologie garantieren, dass Ihre Behandlung in der Intimchirurgie der Augusta Beauty Clinic maximal schonend und effektiv vonstattengeht. Im ausführlichen Gespräch erörtern unsere Fachärzte mit Ihnen gerne, welche Chancen und Risiken in Ihrem ganz individuellen Fall bestehen – und wie Sie den entscheidenden Schritt zu mehr Lebensqualität tun können.
Jetzt Erstberatung anfragen

Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Jetzt Kontakt aufnehmen!


0621 / 25544

info@frauenarztpraxis-mannheim.de


Dr. med. Rolf Lauk

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
Fakultative Weiterbildung für Spezielle Operative Gynäkologie

Image

Dr. med. Rolf Lauk studierte und promovierte an der Universitätsklinik der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main.

Im Rahmen der Ausbildung zum Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe arbeitete Dr. Lauk an verschiedenen namhaften Kliniken in Süddeutschland. In den letzten 3 Jahren seiner klinischen Tätigkeit war er geschäftsführender Oberarzt am Diakoniekrankenhaus Mannheim unter Leitung von Prof. Dr. W. Eicher. Als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe und der fakultativen Weiterbildung für spezielle operative Gynäkologie lag sein Hauptaugenmerk schon früh auf der rekonstruktiven Beckenbodenchirurgie sowie der operativen Inkontinenztherapie.

Im Jahr 2003 erfolgte die Niederlassung in eigener Praxis als Frauenarzt sowie die Aufnahme der Belegarzttätigkeit am Diakoniekrankenhaus Mannheim.

Mehr erfahren

Das sagen unsere Patientinnen

Die Zufriedenheit unserer Patientinnen ist unser höchstes Ziel. Dr. Rolf Lauk steht für eine offene, diskrete und ehrliche Kommunikation sowie eine kompetente Betreuung mit hochmodernen Behandlungsstandards. Und das wissen unsere Klientinnen zu schätzen.
Ich bin beim Dr.med.R.Lauk über 15 Jahren als Patientin. Bin froh das es noch solche Ärtzte gibt.Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Hört zu und ist hilfsbereit Nach meiner Empfehlung sind meine Töchter Geschwister und Freundinnen Patienten geworden.Keine hat es bereut.Ich werde weiterhin jedem empfehlen sich vom Dr.med.R.Lauk behandeln zu lassen.
Bewertung auf jameda.de – 21.10.2021
Dr. Lauk ist ein einfühlsamer und freundlicher Arzt. Erst seit ich zu ihm gewechselt habe, nehme ich auch alle Termine Wahr.
Bewertung auf jameda.de – 06.11.2020
Keine lange Wartezeiten, das längste waren glaube ich 5 oder 10 min. Terminvergabe sehr gut. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Lauk ist immer freundlich, hört zu, nimmt Ängste ernst und erklärt. Jedem den ich Dr. Lauk empfohlen habe ist sehr zufrieden.
Bewertung auf jameda.de – 21.07.2020
Dr.Lauk ist einfühlsam und nimmt sich Zeit. Fragen können jederzeit gestellt werden. Erklärt alle Untersuchungen. Die Praxisassistentinnen sind ebenso sehr nett. Man bekommt in angemessener Zeit Termine und muss im Wartezimmer nur kurz warten. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.
Bewertung auf jameda.de – 22.08.2021
Dr. Lauk ist ein erfahrener Frauenarzt, der eine sehr angenehme Art im Umgang mit seinen Patientinnen hat. Er hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt während der Untersuchung genau, was er macht. Dr. Lauk hat meine beiden Schwangerschaften betreut, sowohl in der Vorsorge wie der Nachsorge tadellos, und war bei beiden Geburten dabei. Super! Auch operative Eingriffe, denen ich mich unterziehen musste, sind bestens verlaufen, auch hier waren Vorsorge und post-OP Betreuung prima.
Bewertung auf jameda.de – 26.07.2018
Nach einigen Recherchen im Internet machte ich einen Termin bei HR Dr Lauk bzgl einer Schamlippenverkleinerung. Er erklärte mir alles ausführlich.Die OP verlief gut, und ich blieb einen Tag dort. Die Schwestern waren sehr freundlich, hilfsbereit, und ich fühlte mich gut aufgehoben. Am nächsten Tag durfte ich Heim; 3 Wochen später war Kontrolle... Alles perfekt. Ich hatte keine Probleme zu Hause, keine Schmerzen. Das ganze Team, war super, und DR Lauk empfehle ich gerne weiter.
Bewertung auf jameda.de – 08.03.2018